Mon, 09.05.2016 - 21:17

Hey Dirk

Nochmal vielen Dank für den Tipp. Ich habe Apricity am Wochenende ausprobiert und es hat mir so gut gefallen, dass ich Ubuntu runter geschmissen und Apricity installiert habe. Geschwindigkeit ist klasse, macht bisher einen sehr stabilen Eindruck (Ubuntu ist mir ein paar mal abgeschmiert) und die Oberfläche gefällt mir richtig gut.

Zwar war die Installation des Seafile-Clients ein wenig fisselig, da es ein AUR Paket ist, das mit Fehlern aussteigt, aber nach ein wenig probieren läuft das jetzt auch.

Und schade ist auch, dass Chrome nicht mit dem Onscreen-Keyboard nicht zusammen läuft - Thunderbird übrigens auch nicht, aber mal sehen, ob man da noch was machen kann.

Wenn ich was raus finde, werde ich das hier posten.

Gruß Bjoern

Please insert your mail adress. Your mail address will not be displayed.